Dj Wildboy Dj, Moderation, Tontechniker, Beschallung,

about me

Offiziell ging es mit der Deejay Karriere 1991 los obwohl ich schon seit 1989 im örtlichen Jugendclub als Dj tätig war. Ab Mitte der 90er Jahre folgten dann die Auftritte in den großen Diskotheken in Sachsen. So zählten dazu die legänderen Clubs Absolom Freiberg, Sachsenhof Erlau, und vor allem die Großdiskothek Schönborn um nur mal die mit >1000 Leute Fassungsvermögen zu nennen. In vielen kleinere Tanzcafes und Diskotheken durfte ich bis heute erfolgreich und mit Freude als Dj tätig sein. Ab dem Jahr 2000 kamen verstärkt Einsätze bei größeren Mobiltanzveranstaltungen dazu, beispielsweise Strassenfasching Meerane und  die Faschingsveranstaltungen der Sächsichen Chaoten Meerane sowie der Saxonia Balloon Fiesta in Leipzig mit über 10000 Gästen am Abend.

Seit 2010 betätige ich mich auch verstärkt im Bereich Ton und Recording, vorangig mit dem Livemittschnitt  Ton/Video von Konzerten sowie der Arbeit am FOH Mischpult.

Musikalisch war ich noch nie auf eine bestimmte Musikrichtung festgelegt, sondern spiele die besten Titel fast jeden Genres.